kindermann CONSULTING aus der Nähe betrachtet

Your Vision, Your Way.

Wie wir denken, so arbeiten wir.

kindermann CONSULTING wurde gegründet, weil es Zeit war. Zeit für Consulting rein im Dienste der Auftraggeber, nach unserem Motto Your Vision. Your Way. Zeit für ehrliche Beratung, sichtbare Fakten und messbare Erfolge. Zeit, das übliche Zuviel an Präsentationsfolien durch eine unüblich stark ausgeprägte Umsetzungsstärke einzutauschen.

Mit wem Sie es bei kindermann CONSULTING zu tun haben? Mit einem multiprofessionellen Team aus Expert*innen mit Spezialwissen aus einander perfekt ergänzenden Wirtschaftsbereichen. Zuallererst aber treffen Sie auf CEO Andreas Kindermann – weil Beratung und Planung bei uns stets Chefsache geblieben ist.

Andreas Kindermann – Gründer und CEO von kindermann CONSULTING

Zu jedem Unternehmen gibt es einen, der es sich hat einfallen lassen. Der einer Vision folgt. Der ein Stück Zukunft schafft. Bei kindermann CONSULTING ist das Andreas Kindermann.

Nach seinem Wirtschaftsstudium an der Technischen Universität Wien stand Andreas Kindermann 15 Jahre lang einem internationalen Konzern als Vice President Finance vor und wirkte danach für eineinhalb Jahrzehnte als CEO von Wolldorf Leder. Seine drei Jahre währende Präsidentschaft der gesamteuropäischen Lederindustrie brachte ihm als „Kollateralnutzen“ umfassende Einblicke in die produzierende europäische Wirtschaft und in die Politik, die sie lenkt.

Andreas Kindermann ist ausgewiesener Experte für internationale Projekte und hat solche bislang in Österreich und Deutschland, in der Slowakei, in Mexiko, Thailand und China abgewickelt.

Entdecken Sie mehr aus dem Erfahrungsschatz von Andreas Kindermann im Bereich Referenzen.

Wenn wir unseren Horizont nicht am eigenen Ortsschild enden lassen, sondern zum Beispiel ganz Europa erfassen, lernen wir alles darüber, wie verschiedenste Interessen unter einen Hut und Teams an einen Tisch zu bringen sind.

Andreas Kindermann, CEO

Gelebte Werte bei kindermann Consulting

Z

Vertrauen

… weil wir weder einander noch jedes Detail unseres Projekts lückenlos kontrollieren können und weil es gute, messbare Gründe gibt, an den gemeinsamen Erfolg zu glauben.

Z

Integrität

… weil wir nur das verkaufen möchten, was unsere Kunden wirklich ans Ziel bringt. Uns ist nicht langweilig genug, um einfach Stunden zu sammeln.

Z

Respekt

… weil Wertschätzung stabile Beziehungen aufbaut und weil das Zuhören schon immer sinnvollerweise dem Handeln vorausging.

Z

Lösungsorientierung

… weil am Ende die Ergebnisse zählen und deren Haltbarkeit in die Zukunft hinein.

Z

Umsetzungsstärke

… weil es Theorieweltmeister schon genug gibt und wir statt vieler Folien lieber greifbare Erfolge präsentieren möchten.

Z

Nachhaltigkeit

… weil wir dableiben, um zu sehen, ob unser gemeinsamer Erfolg anhält, ob Maßnahmen ein paar Monate später noch umgesetzt werden und ob die Rechnung dauerhaft aufgeht.

Es gibt Gespräche, die sich zu besonders fruchtbaren Kooperationen auswachsen. Reden wir?